Oberscht langenegg rbb

Gestern seit nach langer Zeit wiedermal mit den Öv angereist, amüsant die Fahrt in die hohen Berge. Dann noch eine Premiere, haben mal den Cowboy Saloon getestet anstatt im Hot Shot stundenlang aufs Essen zu warten. Kann den Saloon also nur empfehlen, nächstes mal wohl wieder dort.

Zum Spiel; Langsam aber sicher wirds etwas müssig mit dem Gebotenen auf dem Eis, ja ich weiss, wir haben ein dünnes Kader und so, aber etwas mehr Teamgeist wäre schon wünschenswert anstatt sinnlose Einzelaktionen und komplizierte Moves. Spielt doch wieder einfaches Eishockey dafür mit Herz, Leidenschaft und Wille. Hört auf euch gegenseitig anzumotzen wenn jemandem etwas nicht gelingt, unterstützt euch gegenseitig und baut euch wieder auf, die letzten Spiele haben mir gar nicht gefallen und kritisiere die Mannschaft nur sehr selten und ihr wisst dass wir immer voll hinter euch stehen aber es ist Zeit aufzuwachen!

Viel mehr gibts zur gestrigen Partie eigentlich gar nicht zu sagen. Die Gastgeber zeigten sich effizient, sowohl im Holzhacken wie auch in der Chancenverwertung, wir hatten vorne kaum Durchschlagskraft und kamen auch kaum zu Chancen, so gewinnst du keine Partie, und so überlegen sind die Holzhacker nun wahrlich nicht.

Noch ein Wort zum Eismeister: Putzst du eigentlich mit Absicht das Eis so Scheisse oder kannst du es nicht besser? Dein Gefährt verfügt noch über einen Warmwassertank. Wenn man sich etwas Mühe gibt, bringt man auch Furchen und so aus dem Eis, wer aber nur den Schnee abträgt, hat den Job irgendwie missverstanden. Anschauungsunterricht gibts im Moment jeweils am Freitag Abend auf SRF, der Gumihals und seine Crew der KaWeDe, scheinen dies im Griff zu haben. Ev.sattelst du mal dein Ross und machst ein Praktikum, es ist ja wirklich erbärmlich.

Am Mittwoch nun noch das letzte Spiel des Jahres gegen Besetzmettigen, es wäre mal wieder an der Zeit für einen Big Point, die anderen Holzhacker aus Kandersteg sind uns auf die Pelle gerückt.

 

Erfreuliches gibts derweil von der 2. Mannschaft zu berichten, sie ist immer noch ohne Niederlage und führt die Tabelle an, weiter so  Jungs.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *