Saison Ende RBB HCM 3:4

Nun ist es also soweit, die Saison ist zu Ende und sie ist versöhnlich zu Ende gegangen. Auch gestern zeigten die Jungs wieder eine wirklich gute Leistung, kämpferisch und auch spielerisch. Natürlich ist im Verein nach wie vor nicht alles Gut, die Mannschaft lebt von einer Linie und wir sind vorne einfach zuwenig effizient. Ein Musterbeispiel für Effizienz ist der HCM, die haben gestern nicht besser gespielt als wir, sie haben einfach ihre Chancen kaltblütig ausgenützt und stehen so über die ganze Saison verdient in der nächsten Runde.

Skandalös war gestern teilweise wieder die Leitung der sogenannt Unparteiischen. Was die wieder für Sachen gepfiffen haben geht auf keine Kuhhaut. Wann schauen die Clowns rund um Patric Sigrist endlich die Schiedsrichterleistungen etwas kritischer an? Ah nein das wäre ja mit Arbeit verbunden, ist halt einfach sich im Chalet in Oberlangenegg zu Sonnen und Bussen auszusprechen.

An dieser Stelle noch gute Besserung an Leroy der sich in der Partie verletzt hat.

Von meiner Seite her wars dies für eine Weile. Ich danke allen Freunden welche die CWF immer wieder unterstützen und grüsse meine treue Leserschaft, auch jene der Regio League, die armen Kerle müssen jetzt wieder etwas mehr arbeiten da es hier nix mehr zu lesen gibt. Danke auch an die Spieler und alle Helfer die Weekend für Weekend unermüdlichen Einsatz für Rot Blau leisten.

Ein herzliches Dankeschön auch an die restlichen treuen Rot Blau Anhänger ausserhalb der CWF welche die Mannschaft immer wieder unterstützen, Auswärts und zu Hause.

Einen speziellen Gruss noch an den Rot Blau Trunkebold mit der schwarzen Brille vom Barstreet diese Nacht, er wollte unbedingt mal hier erwähnt werden :O)

Bis in der neuen Saison!

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *