Saison Ende

Auch diese Saison leider wieder ein zu frühes Saison Ende, allerdings auch diese Saison wieder eher nicht überraschend. RBB spielte eine durchzogene Saison mit Hochs und Tiefs, sicherlich zu einem grösseren Teil auch geschuldet durch das schmale Kader und die vielen Verletzungen.

In den 2 Playoff Partien zeigte die Mannschaft viel Herzblut und Kampf und machte den Mi(r)chels das Leben verdammt schwer. Im ersten Spiel wurde die Partie ganz klar durch Strafen entschieden, eine Equipe wie Mirchel nutzt halt solche Situationen oft aus, während wir uns im Powerplay seit gefühlten Jahrzenten schwer tun um nicht zu sagen lächerlich machen.

Trotzdem hat die Mannschaft ihre Haut teuer verkauft und die Holzmi(r)chels müssen sich noch gewaltig steigern wenn sie diese Saison mal etwas weiter kommen wollen als in einen Halbfinal. Es ist bei Mirchel das alte Lied, sie haben zwar talentierte Einzelspieler, aber sie bilden keine homogene Einheit, wobei ich beim Wortteil homo bei einigen Spielern dieser Equipe nicht ganz sicher bin…

Nach dem Spiel gabs traditionell das grosse Saisonabschlussfeuerwerk welches wie immer die Massen begeisterte, das Video folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Auf nächste Saison hin muss doch einiges passieren, Coach Krebs braucht dringend Unterstützung von einem Sportchef der intensiv nach neuen Spielern sucht, das Kader muss vergrössert werden, die 2.Mannschaft darf nicht mehr durch Einsätze von Spielern in der 1.Mannschaft dermassen geschwächt werden und über kurz oder lang geht es mit einem Durchschnitt von irgendwie 12 Spielern pro Spiel nicht mehr gut.

Sollte es unter der Leserschaft einige Spieler geben die sich dem wohl geilsten Hockeyverein mit den schönsten Spielergroupies, den alkoholabhängisten Fans, der schönsten Damenequipe und der einzigen 2.Mannschaft mit einer solch geilen Garderobe anschliessen wollen, so kann er sich gerne bei mir melden, wir werden ihn dann auf Herz und Nieren prüfen und ihn dann allenfalls mal dem Sportchef oder Coach Krebs vorstellen.

Bis zur nächsten Saison ihr Luschen!

 

!ROT – BLAU FÜR IMMER!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *