Samstag Hui heute Pfui

Aufgrund eines  durstigen Ausfluges bis früh in den Sonntag Morgen hinein ist der Spielbericht vom Samstag entfallen. Die wohl beste Saisonleistung führte zu einem Sieg gegen die Freimaurer.

Heute spielte man in Lyss, das erste Drittel war überzeugend, einzig Tore fielen keine. Ab dem 2.Drittel knüpfte sowohl die Mannschaft, wie auch die spärlich angereisten CWF’ler an frühere Leistungen oder eben Nicht Leistungen an. Man verlor sang und klanglos mit 1:4 gegen die sowohl spielerisch auch nicht überragenden aber effizienteren Lyssbachdeppen, anstatt in der Tabelle einen Schritt nach Vorne zu tun, ist der Vorsprung auf die Baumwollpflücker wieder geschrumpft.

6 Punkte aus den letzten 2 Heimspielen des Jahres 2015 gegen Grasburg und Skilift sind Pflicht.

Da der Autor sich ab Ende Woche auf Fortbildung bei David Leterman änet dem grossen Teich befindet, entfallen die nächsten 2 Spielberichte. Falls jemand meine Part für die 2 Spiele übernehmen möchte, darf er sich natürlich gerne melden.

Ich wünsche meiner treuen Leserschaft wunderschöne Festtage, schlagt euch die Bäuche voll, zündet den ganzen Baum statt nur die Kerzen an und vergesst die Geschenke für mich nicht. Mein Stellvertreter nimmt diese am Samstag im Weyerli  gerne entgegen.

Bis im 2016 Sportsfreunde

Euer Admin

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *